Veranstaltungskalender

Du möchtest mehr über die MineralienWende erfahren, Dr. Stefan Hügel auf einem Vortrag persönlich kennenlernen oder bei einem unserer Workshops dabei sein? Dann findest du hier alle anstehenden öffentlichen Veranstaltungen.

17. – 18. FEBRUAR 2023  | JÜTERBOG OT KLOSTER ZINNA

MineralienWende Campustage 2023

Seit langer Zeit gab es die Idee, nun ist es endlich soweit – unser erstes Vereinstreffen direkt bei uns vor Ort steht bevor: die MineralienWende Campustage. Für alle MineralienWende Freunde haben wir uns ein spannendes 2-Tages-Programm überlegt und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Unter anderem erwarten dich interessante Vorträge von echten Experten rund um die Themen Mineralien und Spurenelemente, Bodenfruchtbarkeit und Permakultur. Alle wichtigen Informationen zum Programm findest hier in unserer Einladung zu den Campustagen 2023.

Wir gehen auf Vortragsreise!

Die MineralienWende geht uns alle etwas an. Deshalb ist es uns wichtig, so viele Menschen wie möglich mit unserer Vision und unserer Arbeit zu erreichen und zum Mitmachen zu bewegen. Und wir finden: Es ist Zeit für ein Abenteuer! Mit unserem Wissen, Ideen und natürlich Dr. Stefan Hügel im Gepäck, wollen wir durchs Land reisen – spannende Gemeinschaften und Netzwerke kennenlernen und uns mit interessierten Menschen, mit Bauern, Landwirten, Gärtnern austauschen. Und all das geht nur mit deiner Hilfe. Du bist von der Idee der MineralienWende bereits selbst überzeugt und  hast Lust zu unserer Mission beizutragen? Dann unterstütze uns mit deinen Ideen und deinem Netzwerk!

Veranstaltungen für Mitglieder

Du bist bereits Fördermitglied der MineralienWende oder Teilnehmer*in an einem unserer Mitmach-Projekt? Dann findest du hier alle Veranstaltungen für unsere Mitglieder.

VEREIN & PROJEKTE

Jetzt aktiv werden!

Du möchtest Teil der MineralienWende sein? Als Fördermitglied unterstützt du unsere Mission und kannst selbst an unseren Projekten teilnehmen:

  • Mineralien zum Einnehmen
  • Mineralien als Dünger

So kommen wir umfassender Gesundheit gemeinsam einen großen Schritt näher.  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner